Donnerstag, 28. Juni 2012

Dutch Dare Card Challenges #171: Butterflies


Huhuuu!

Ihr Lieben, es ist endlich soweit! Ich habe mein Studium abgeschlossen, jetzt warte ich nur noch auf das Lehramtszeugnis *freu*

Außerdem gibt es heute wieder eine Herausforderung bei DDCC - ein sehr feminines Thema, wie ich finde, und schön umzusetzen :) Das Thema lautet "Flutterby-Butterfly" - Schmetterlinge sollen's also sein :) Ich hab ein schlichtes Kärtlein dazu gewerkelt, ein wenig Transparentpapier hatte ich auch noch übrig, das wurde gleich miteingebaut. Leider ist der Stempelabdruck ein wenig verwischt, allerdings erst, als ich schon am Nähen war :/ Naja. Deswegen gab's noch eine Portion braunen Glimmermist, damit's nicht gar so arg auffällt.

Cropstop: Blue
Little red wagon: Sentimental You
Paper Playtime: Say it with sentiments
TMC: Monochrome
Use your stuff: Sew many possibilities

Stempel: Rayher (Spruch)
Papier: My Mind's Eye (Follow your heart/Be amazing), Transparentpapier, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Schmetterlingsstanzen, Nähmaschine, Halbperlen, Glimmermist

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist super schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch!!!
    Deine Karte ist total schön, so richtig verträumt...
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! LOVE the vellum on top of the patterned paper--so elegant! :)

    AntwortenLöschen
  4. Great card! I love the vellum. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  5. Love the blue butterflies
    Thank you for joining our CropStop Weekly Challenge....Blue

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, schaut total klasse aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! Thanks for joining our CropStop Blue Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss. Dann feiere mal schön, Du hast es verdient!! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)