Samstag, 7. Juli 2012

Challenge up your life #73: Regenbogen


Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben!

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Posting, aber jetzt ist es soweit :) Die neue Herausfoderung bei Challenge up your life  für die nächsten beiden Wochen lautet "Regenbogen" - ein vielfältiges Thema, wie ich finde. Ich habe eine Karte für meine Freundin gemacht, die auch mit dem Bachelorstudium fertig geworden ist. Dazu hab ich die Giraffe von Paper Smooches als Bannerhalter eingesetzt. Schaut irgendwie ganz lustig aus, was meint ihr?

Zu gewinnen gibt's einen 10-Euro-Gutschein von embellishments.de:


Viel Spaß beim Werkeln!

Stempel: Paper Smooches (Hang Ups, Zoo Crew)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Band, Schmetterlingsstanzer

Kommentare:

  1. Ein lustiges Kärtchen, die Idee mit der Wäscheleine find ich klasse.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön geworden ;O) lustige Idee mit der Giraffe, Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist so toll, gefällt mir sehr gut..
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist so toll. Wunderschöne Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Coooole Karte liebe Manu! Ich mag diese neuen Stempel, die Du gekauft hast. Tolle Umsetzung zum Thema Regenbogen.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)