Samstag, 18. August 2012

Challenge up your life #76: Weihnachten im Sommer


Guten Morgen allerseits!

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Nachdem es bis Weihnachten ja nur noch knappe 4 Monate sind (Hilfe - die Zeit vergeht!!), lautet das neue Thema "Weihnachten im Sommer". Immerhin ist es nie verkehrt, schon ein paar Weihnachtskarten auf Vorrat zu haben, oder? Wir wissen ja, wie schnell das Fest dann wieder vor der Tür steht +lach+

Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen! Scrapbookheaven sponsert dem Gewinner einen 15-Euro-Gutschein! 

 
Viel Spaß beim Mitmachen!

Stempel: Lili of the Valley (Decorating The Tree)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: First Edition (Christmas Joy), Stash
Sonstiges: Band, Cuttlebug, Schnörkelstanze (Magnolia), Schneekristallstanze, Halbperle, Stickles


Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß. Da bekommt man ja richtig Lust auf Weihnachten, obwohl ich grad in der Sonne am Balkon sitze. :-)
    Das Hintergrundpapier hab ich auch, das ich echt toll.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Very nice Manuela! Love the white flourishes!

    AntwortenLöschen
  3. ohh, der Stempel ist ja zum verlieben... wirklich tolle Karte ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte - echt toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)