Dienstag, 14. August 2012

Von Herzen


Für letzten Samstag brauchte ich noch eine schnelle Karte zum "Muttertag". Wer sich nun wundert und meint, Muttertag war doch bereits im Mai, der irrt ;) In unserer Familie ist es bereits Tradition, dass sich die Mutter, in meinem Fall, die Schwiegermutter, ihren Muttertag selber aussucht ;) Und dies war vergangengen Samstag der Fall. Neben einem Reiseführer für Rhodos gab's dieses Kärtchen. Immerhin wollten die neuen Paper Smooches Stempel ausprobiert werden.

Opus Gluei: Red + 1 other colour
Sentimental Sundays: Clean and Simple
Paper Pretties: Anything goes

Stempel: Paper Smooches (Reflections), Mias Stempelküche (Grüße I)

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich auch erstmal geschaut, wann Du den Post eingestellt hast - oder ob ich vll auf der falschen Seite bin - Muttertag im August :)
    Na das ist doch mal genial, wenn sich die Mama selber ihren Tag aussuchen darf *lach*
    Ganz liebes Kärtchen - gefällt mir
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Sentimental Sundays mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. So pretty, it reminds me of embroidery, redwork! This is very nice! Thank you for joining in at the Order of the Opus Gluei with your RED card!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us this week at Sentimental Sundays.

    Rachelle

    AntwortenLöschen
  4. what a very pretty card! thanks for joining in the Opus Gluei red hot challenge this week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)