Samstag, 29. September 2012

Challenge up your life #79: Süßigkeitenverpackung


Guten Morgen!

Heute startet bereits die 79. Herausforderung bei Challenge up your life! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet Süßigkeitenverpackung. Ich hab eine schnelle und einfache Verpackung für Mini-Rittersport gewerkelt. Das geht ruckzuck und schaut ganz nett aus =) Außerdem war es mal wieder an der Zeit, die SU-Eule zu verwenden. Die ist ja so entzückend, hach ... :)

Die Anleitung für die Mini-Rittersport-Verpackung gibt's übrigens hier: Klick mich!

Zu gewinnen gibt's Stempelgummis von Bettys Creations! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!



Viel Spaß beim Mitmachen :)
 

Kommentare:

  1. ... Ich liebe Eulen... die sind soooo knuffig ;O) Deine Verpackung ist super schön geworden... Danke für die Anleitung ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die SU-Eule auch und benutze sie viel zu wenig! Deine Verpackung ist so süß geworden!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die SU-Eule liebe ich auch und wie Anni benutze ich sie auch zu wenig! :-( Freue mich sie aber bei anderen zu sehen.
    Deine Verpackung ist ganz süss geworden!
    Hoffe es geht Dir gut.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)