Samstag, 13. Oktober 2012

Challenge up your life #80: Herbst/Halloween




Hallihallo ihr Lieben!

Woche 6 in meiner Karriere ist vorbei - zum Glück, das waren fünf äußerst mühsame Tage. Ich komme zu nichts, deswegen ist meine Karte für Challenge up your life auch erst gestern am Abend entstanden. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet nämlich "Herbst oder Halloween". Ich hatte bei Paper Smooches bereits im August ein tolles Halloween-Stempelset bestellt, aber noch nicht benutzt. Beim Abstempeln war ich zwischenzeitlich etwas verwirrt, da einige Linien von meinem Vampir nicht gestempelt waren. Komisch ... Ein paar Mal geschaut, und siehe da, ein Produktionsfehler. Reklamiert und schon ist der Ersatz unterwegs. Kim, die Inhaberin, ist da echt ein Wahnsinn :) 

Also zurück zur Karte. Ich wollte eine Treppenkarte machen, auf der einige der Stempelchen gut Platz haben. Diese Kartenform bietet sich total dafür an =) Was meint ihr?

Zu gewinnen gibt's einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de. Ich hoffe, ihr macht wieder zahlreich mit =)


Allsorts: Too Cute To Spook
Just some lines: Too Cute To Spook
Broken Box Stock: Halloween
Cardmaking Mamas: Halloween
Simply Create Too: Pumpkins

Stempel: Paper Smooches (Spookalicious), Inkadinkado (Witches Brew)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities (Kreise), Memory Box (Zaun und  Zweig), Zing Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hach, zu süß, die Paper Smooches Gestalten!! Die Hexe und die Fledermäuse gefallen mir auch sehr gut!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  2. Manuela: This is such a neat Pumpkin Card. Thanks for joining us for our Challenge #24 - Pumpkins.

    Diane
    SimplyCreateToo Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You have created a great Halloween scene Manuela.

    Many thanks for joining our Halloween theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Halloween-Karte. Gefällt mir super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Great card for our challenge. Love the little dracula. Thanks for sharing with us at Card Makin Mamas.x

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für eine tolle Szene liebe Manu!!! Genial.

    AntwortenLöschen
  7. So fun and so perfect! Thanks so much for joining us for our Trick or Treat challenge at Broken Box Stock.

    Peace & Luv,
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining our challenge at Allsorts with your spooky card. Tracy

    AntwortenLöschen
  9. Fab Halloween card - love the scene you have created.
    Thanks for playing along at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous stepper card the mix of papers are fantastic!

    Thanks for joining in our too cute to spook challenge over at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful--love the wonderful colors and the papers you used & design too........Thanks for joining us at Just Some Lines!!!

    SOMA
    Just Some Lines (DT)

    AntwortenLöschen
  12. So stunning card. Beautiful design. I like the coloring and love the little Dracula. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)