Samstag, 27. Oktober 2012

Keine Challenge, dafür 60er-Einladungen







Hey ihr Lieben!

Leider bin ich nicht dazu gekommen, eine Karte für die aktuelle Herausforderung bei Challenge up your life zu werkeln ... dort ist das Thema "Pocket Card" - vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen :)

Stattdessen hatte ich einen kleineren Auftrag. Schwiegervater feiert demnächst seinen 60. Geburtstag, deshalb mussten Einladungen her. Ursprünglich war eine simple computerausgedruckte Einladung geplant, da fing jedoch das Bastlerherz bei mir zu bluten an ;) Deswegen gibt's diese schlichten, aber ganz passablen Einladungen. Die Stanzerei war zwar fies, aber das Resultat kann sich doch sehen lassen =)

Diese Karten waren super, um wieder mal die Restekiste zu schmälern und mein neues Washi-Tape einzuweihen. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch gut :)

Kommentare:

  1. Wow, so viele. Ja, da kommt schon einiges an Arbeit zusammen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind toll geworden, da bist Du ja sicher lange dran gesessen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)