Donnerstag, 8. November 2012

Halloween-Geschenkssackerl




Hey ihr Lieben!

Meine Monster-Halloween-Tags hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt ... Ihr seht, ich komm wirklich kaum zu was. Deswegen wird's in nächster Zeit auch einige Veränderungen geben ... Naja, nichtsdestotrotz möcht ich euch gern diese coolen Tags präsentieren. Sind sie nicht süß? Ich liebe diese Stempelplatte von Paper Smooches =)

Divas by Design: Let's get cute
Nutcrafters: Ribbon and/or twine
Cards und More: Herbst/Halloween
Tuesday Alchemy: Anything but a card

Stempel: Paper Smooches (Falling for you)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Resteverwertung
Sonstiges: Bänder, Baker's Twine, Washi Tape, Cuttlebug, Stanze (Magnolia), Glossy Accents

Kommentare:

  1. Super tags. Thanks for joining us at Nutcrafters and good luck. Debs xx

    AntwortenLöschen
  2. Cute!! I love the colors!! Thanks so much for joining us this week on Tuesday Alchemy!!

    Cheers!
    Kelli

    AntwortenLöschen
  3. Oh they are perfectly cute! Wonderful tags with gorgeous colours.

    Thanks for joining in with us this week at Divas by Design.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. really cute project I love those little monsters :D
    Thanks for sharing with us at Tuesday alchemy
    *hugs*
    shell x

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ja herzallerliebst ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela

    Wow, was für tolle "Sackerl" hast Du da gewerkelt. Die Tags sind fantastisch und die Farben einfach nur toll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)