Sonntag, 18. November 2012

Schneemannfamilie :)


Die Muse kommt schön langsam wieder! Ich freu' mich. Ich hoffe, das bleibt jetzt erst mal auch wieder so ...
In den letzten Tagen entstand dieses schlichte Weihnachtskärtchen, inspiriert hat mich eine von Annis vielen grandiosen Karten - danke für deine wunderbare Inspiration :)
Sie ist schlicht und schnell gemacht. Ich habe die verschiedenen Schneemännlein und die Schneefrau von Paper Smooches maskiert und gestempelt, so dass sie wirklich wie eine Familie wirken :)
Noch ein bissl Papier, Baker's Twine und Schneeflocken - fertig.

Mitmachen darf sie bei:

Addicted to CAS: Snow
Sweet Stampin': Snowpeople
Paper Creator's Crafts: All about Christmas

Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage)
Sonstiges: Baker's Twine, Cuttlebug, Schneeflockenbordüre (Memory Box)

11 Kommentare:

  1. Very cute Christmas card, Manuela. Lovely little snowmen! Thank you for joining us for the first ATCAS. Sue x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining is at Paper Creator's Crafts.
    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich, dass ich ohne es zu wissen helfen konnte :)!
    Kreativität ist so wichtig in den stressigen Zeiten des Lebens!
    Und die Schneemänner sind so süß!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Great Snowmen! Thanks so much for playing in our first challenge at ATCAS! xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine herzige Karte ist dir da gelungen - gefällt mir total gut deine Schneemann-Familie :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Fab card! Love your snowpeople!!

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  7. super cute family - fabby card
    Many thanks for joining us at Sweet Stampin' this week
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  8. naja, das nächste Mal könnte ich auch in Deutsch schreiben *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant card, thanks for playing along at Paper Creator, good luck, Colette xx

    AntwortenLöschen
  10. Great snowfolk :)

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Cute snowfamily! Thanks for joining us at the first ATCAS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)