Samstag, 5. Januar 2013

CAS ohne Stempel


Ich habe tatsächlich eine Karte ohne Stempel gemacht ... o.O Das hat es auch noch nicht sehr oft gegeben. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe?

Hier ist also eine Danke-Karte, die ohne Gestempeltes auskommt, clean and simple. Die Restekiste freut's, denn wieder ist ein kleines Stück weniger :)

Hotshot Craft: Clean and simple
CAS-ual Fridays: Thank you
Allsorts: Clean and simple

Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose - Hattie Papers), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Alphabetstanze (Wingo Zingo - Sizzix), Band, Glossy Accents, Baker's Twine

Kommentare:

  1. Love the paper and thanks for joining in with our challenge this week over at Allsorts
    x catherine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll! Man muss nicht immer stempeln - das stimmt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I just love these colors together! The wrapped twine and lace trim add some fun texture, and I love the font of the sentiment. Thanks for sharing this with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)