Freitag, 4. Januar 2013

Polaroid-Pelikan


Heute gibt's noch eine Karte. Die Polaroid-Optik wollte ich schon ewig mal ausprobieren, jetzt ist es endlich soweit :) Die Paper Smooches Stempelchen lagen auch noch unbenutzt herum, das hat nun auch ein Ende. Die sind einfach zu putzig :) 
Der Hintergrund ist mit Glimmermist besprüht, ich lieben diesen Effekt nach wie vor.

Passend zu den folgenden Challenges:


Stempel: Paper Smooches (Surf and Turf)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Glimmermist, Bindfaden, Abstandspads

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen. Auch die Colorierung und der unterschiedliche Hintergrund gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, das ist ja ein super schönes Kärtchen geworden. Toll wie natürlich es aussieht! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das Papier in Holzoptik passt toll zum "maritimen" Thema! Ich finde, du hast die Farben wunderbar zusammen gestellt und dein gesprühter Hintergrund ist der Hammer!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love the scene you have created!

    Thank you for sharing with us at MAWTT, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden, danke fürs zeigen und mitmachen bei fairytale, lg., patty

    AntwortenLöschen
  6. SUPER cute water scene!! LOVE your coloring on that seagull! THANKS so much for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS Anything Goes challenge!!! Can’t wait to see what you create for this week’s challenge– Vintage:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    oh, die Karte ist toll! Da passt einfach alles zusammen, Holz-Hintergrund, Holzpfähle, Farben, Stempel...
    Das mit dem Polaroid gefällt mir auch sehr, muss ich auch bald mal testen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    Anni hat recht - der gesprühte Hintergrund ist der Wahnsinn, weil er so sonnig wirkt, und ein bisschen als wären Wassertropfen auf der Polaroid-Linse gewesen.
    Das Holz im Hintergrund passt SUPER!
    Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)