Freitag, 4. Januar 2013

Danke in rot


Weiter geht's mit der Kartenproduktion. Momentan läuft's ganz gut, endlich kann ich die freien Tage nutzen und werkeln. Das hab ich schon viel zu lang nicht mehr gemacht. Herrlich ... :D

Mitspielen darf sie hier:
Charisma Cardz: Monochrome
The Craft Garden: at least 50% red

Stempel: Rhonna Farrer (Elegant Flourishes), MSE (text)
Papier: Beautiful Moments (Carta Bella), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Halbperlen, Band, Bordürenstanzer (MS)


Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen. Ich mag ja alles, was rot ist. :-)
    Genieße die letzten Ferientage, ehe es wieder an die Kinderschar geht. (Ich verbringe den Urlaub leider mit Grippe im Bett :-(
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lovely monochrome card
    thanks for joining us at Charisma
    Allisonx

    AntwortenLöschen
  3. Magnificent red card. Beautiful ribbon and wonderful composition. Very elegant ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week and Happy New Year 2013 !

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card hun love the red and white together :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)