Guten Morgen liebe Leser!
Heute startet eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum für euch! Das Thema bis 10. März lautet "Osterkörbchen", gemeint ist eine österliche Verpackung. Ob es ein traditionelles Körbchen ist, oder wie hier bei mir eine gepimpte Eierschachtel bzw. ein gescrappter Eierkarton, ist ganz euch überlassen :) Gefüllt ist der Karton mit leckeren Pralinen, natürlich kann man auch etwas anderes hineinverstecken.
Mir hat es riesigen Spaß gemacht, diesen Eierkarton für Ostern zu gestalten. Ich bin schon gespannt, was euch dazu einfällt!
Wieder mal kommt das Projekt ohne Stempel aus. Eigentlich ist an dem ganzen nicht viel dran: ein paar Blümchen, Spitze, Buchstabensticker, Papier - fertig. Die Blümchen verwende ich nicht sehr häufig, aber hier machen sie sich wirklich gut, was meint ihr?
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Papier: My Mind's Eye (Magnolia)
Sonstiges: Blümchen, Brads, versch. Blätterstanzer, Spitze, Buchstabensticker (Basic Grey), Schmetterlingsstanze (Stampin Up)
Wow, Manu, das ist eine super Idee!!! So ein Eierkarton ist ja nicht sonderlich spannend - aber deiner ist einfach genial! Ich steh ja eigentlich nicht so auf Blumen als Deko, aber in diesen Farben, und so wie du sie angeordnet hast, gefallen sie mir sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Mia
Hallo Martina,
AntwortenLöschendas ist genial, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela
Liebe Manuela, Dies ist mal eine besondere Art das Thema Osternest oder Osterkorb umzusetzen und ich muss sagen, eine prima Überraschung, gefällt mir sehr gut... Danke für die Inspiration. LG Ute
AntwortenLöschenDie Idee ist einfach genial, sieht super aus. Die Blumendeko ist klasse.
AntwortenLöschenlg
Sabine
Hallo meine Liebe, ich finde Dein Werk absolut fantastisch. Die Idee kenn ich so zwar schon, aber das was Du draus gemacht hast, gefällt mir besonders gut. Ich werd mir die Idee doch mal mopsen, denn ein paar solcher Kartons hab ich schließlich hier gesammelt.
AntwortenLöschenlg und einen schönen Sonntag
Sandra