Mittwoch, 20. Februar 2013

Es fliegt, es fliegt ....



... ein Papierflieger. Um genauer zu sein, sind's gleich zwei :) Im österreichischen Scrapbooking-Forum gab es wieder mal ein Kartenwichteln zum Thema "neues Material". Da ich von der lieben Ute unter anderem diese süßen Flieger von Lawn Fawn geschenkt bekommen habe, mussten diese gleich auf eine Karte. Vermutlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir diese Stempel zu kaufen, aber ich finde sie total hinreißend :) Meine Karte hat übrigens die liebe Heidemarie bekommen :)

Less is More: Up in the Air

Stempel: Lawn Fawn (Flying by), Mias Stempelküche (Grüße I)
Papier: My Mind's Eye (Indie Chick-Nutmeg), Stash
Sonstiges: Washi Tape, Baker's Twine, 3D-Klebepads

Kommentare:

  1. This is just lovely!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. love the colours

    Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  3. ohh, sooo schön zu sehen, wie man diese Flieger in Szene setzen kann... gern geschehen, LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)