Sonntag, 10. März 2013

Bubble Wrap meets Alley Way


Hey ihr Lieben!

Gestern hab ich so durch meine Stempel geschaut und da ist mir der Bubble Wrap Stempel von Kaiser Craft in die Finger gefallen. Den hatte ich vor ewigen Zeiten mal bestellt, aber noch nie verwendet. Entstanden ist diese CAS-Karte mit dem Fisch von The Alley Way Stamps. Dazu hab ich den Bubble-Stempel mit Distress Inks eingefärbt, ein wenig nass gesprüht und gestempelt. Zuerst habe ich jedoch den Lampenfisch hier auf Papier gestempelt, ihn maskiert und dann erst die Bubbles gesetzt. Ursprünglich wollte ich die Karte für die Less is More Challenge machen, allerdings hab ich das mit One Layer nicht ganz hingekriegt. Hab ich zwischendurch nämlich vergessen und als ich die 3D-Pads aufgeklebt hatte, wars natürlich schon zu spät. Naja. Macht ja nix :)

Die Karte passt trotzdem noch zu Dynamic Duos mit folgender Farbkombi:

 
Chaos Craft Room: Punkte
Simon Says: A bit o' Green

Stempel: The Alley Way Stamps (Castaways), Bubble Wrap (Kaiser Craft)
Coloration: Twinklings H2O
Papier. Stash
Sonstiges: Baker's Twine,  Distress Inks, 3D-Pads

Kommentare:

  1. Ach herrliches Kärtchen! Erinnert mich ein wenig an den Film Nemo. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Really, really creative, Manuela, I love your card.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die cool :-) Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    supercoole Karte, der Hintergrund passt ja genial zu dem Fisch! Die Technik mit dem Nasssprühen muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE the bubble wrap background! Absolutely fantastic! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. LoL! Too cute! That bubble wrap background is amazing! Thanks for joining us at Dynamic Duos! ♥

    AntwortenLöschen
  7. This card is so much fun! That fish is adorable, but I think that bubble wrap stamp takes the show. LOVE it! Thanks for playing with the Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card! Love the background with that fun fish! Thanks for playing along with Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  10. Too cute! Love that background! Thanks for joining us this week at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das Kärtchen finde ich genial! Passt perfekt und sieht toll aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich doch glatt übersehen: Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)