Mittwoch, 6. März 2013

Frohe Ostern - die Erste


Am Wochenende hatte ich ein bisschen Zeit übrig und hab ein paar Karten gemacht. Eine davon ist diese hier. Ich wollte meine neuen Paper Smooches Stempelchen ausprobieren und dann ist diese clean&simple Karte entstanden.

Keep it simple: Paperpiecing
Lexi's Creations: Easter
Stamp and Create: Fur or feathers
Use your stuff: White space

Stempel: Paper Smooches (Chubby Chums)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Hattie Papers), Stash
Sonstiges: Buchstabensticker (Basic Grey), Glossy Accents,  Halbperlen

Kommentare:

  1. Da kann ja Ostern kommen!!!
    Super Idee, echt witzig.

    LG. Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Küken ist aber süß. Ich denk mir immer, so einfache Motive kann ich auch selber malen, aber ich würde nie ein so witziges Viecherl zusammenbringen. Die Stempel sind einfach genial.
    Ein tolles Osterkärtchen,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck and I hope to see you back next month for a new challenge!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card lovely image and detail.

    Thank you for joining us at Lexis Creations.

    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for creating with us at Use Your Stuff. That owl is so adorable.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, und noch eine! Die Farbkombi hat es dir im Moment angetan, oder? Ist aber auch schön...
    Der Text aus Stickern gefällt mir auch gut, passt prima zu den anderen schwarzen Umrandungen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card, that chick is adorable! Thanks for sharing with us at Lexis! Susan x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)