Sonntag, 3. März 2013

Kugelfiiiiisch


Hey :)

Vor ein paar Tagen kam eine Lieferung neuer Mitbewohner. Gestern hatte ich dann endlich mal wieder Zeit und Muse, um eine Karte zu werkeln. Der Kugelfisch hat's mir angetan, der ist doch einfach absolut genial, oder?
Entstanden ist eine Gute Besserung-Karte für meinen Papa, der im Moment wegen Rückenproblemen im Krankenhaus ist.
Der Fiiisch hat dank Paperpiecing einen sonnengelben Körper bekommen. Die Augen sind mit  Glossy Accents überzogen.
 
The Paper Shelter: Animal Magic
Little Miss Muffet: Blue & Yellow
Fairytale Challengeblog: Ministempel
Keep it simple: Paperpiecing

Stempel: The Alley Way Stamps (Castaways), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Indie Chic-Nutmeg), Stash
Sonstiges: Baker's Twine, Halbperlen, 3D-Abstandspads, Eckenrunder, Glossy Accents

Kommentare:

  1. *kicher* der ist echt super, und passt für ne Gute Besserungskarte super...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card, Manuela! Thanks for joining in on the Little Miss Muffet challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne klasse Karte und der Fisch passt toll zum Thema der Karte. lach.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja absolut super süß! Wundervoll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks so much for joining this week's animal magic challenge at the paper shelter. DT Member Shannon

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manu,
    ja, der Fisch ist genial - und Paper Piecing steht ihm ausgezeichnet! Schön, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist :-)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja cool :-) Tolle Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)