Montag, 26. August 2013

Eulige Weihnachten



Huhu!

Heute gibt's bereits die nächste Schachtel ... ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich ganz begeistert von der Silhouette bin, oder? ;)
Die Sternenboxvorlage hab ich aus dem Onlinestore. Das Zusammenbauen ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber das Ergebnis lohnt sich, finde ich.

Passend zur weihnachtlichen Schachtel hab ich gleich meine neuen Papermania-Stempelchen benutzen können. Die Eule ist doch putzig, oder?

Hobby House: Christmas
Keep it simple: Weihnachten

Stempel: Docraft Papermania (Honey & Hugs - Festive Frolics)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Bo Bunny (Snowfall), Stash
Sonstiges: Silhouette, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. beautiful thank you so much for joining us at the Hobby House for our Christmas Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Love the shape of your little box and beautifully decorated too.
    Thanks for sharing it with us at The Hobby House.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)