Samstag, 24. August 2013

Sechseck-Schachtel


Ahoi!

Ich möchte euch noch schnell die zweite Box zeigen, die mit der Silhouette Portrait gestern entstanden ist. Die Vorlage kommt ebenfalls aus der Facebook-Gruppe. Ihr findet sie hier: Hexagon-Box.
Das Stempeln mit dem SU-Stempelkissen auf das Band hat leider nicht so gut funktioniert. Da muss ich das nächste Mal wohl wieder auf VersaMark zurückgreifen. Macht nix :)


Stempel: Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: My Mind's Eye (So Sophie/Little Lady), Stash
Sonstiges: Silhouette Portrait, Bänder, Spitze, Halbperlen, Blumen, Brad

Kommentare:

  1. wonderful creation, looks so pretty,thanks for playing along with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  2. A lovely project, thanks for showing us at the crafty ribbons challenge
    P x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, thanks for playing at crafty ribbons

    AntwortenLöschen
  4. i finds so cool, dass du das Maschinchen so gut nutzt <3

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Box sieht klasse aus,eine tolle Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Schachtel Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)