Freitag, 23. August 2013

Süße Grüße - Schokoladenverpackung


Wie ihr ja vielleicht gesehen habt, bin ich nun im Besitz einer wunderschönen Silhouette Portrait. Gestern hab ich dann einige Stunden am Laptop verbracht und mich auf Inspirationsreise durchs WWW begeben. Es gibt so viele tolle Sachen!!!
Auf Facebook gibt's eine super Cameo-Gruppe, die auch kostenlose Vorlagen anbietet. Ich habe mir die Kinderriegel-Box von Angela Sch. geholt und gleich losgewerkelt. Einfach herrlich!

Da ja Platz für Schokolade ist, dachte ich, die Stempel von PS "Hot Concoctions" passen dazu ideal :) Damit die Box auch ordentlich schließt habe ich Magnete verbaut.

Creative Corner: Bingo --> Sentiment, Image, Pearls

Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Hazel "Mother"), Stash
Sonstiges: Cameo, Halbperlen, Magnete

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu deinem neuen Schätzchen :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. yum - Kinderriegel :D sehr schoen hast du das gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Cute. I love the layout and cute little coffee cups. Thanks for playing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  4. Really cute! I love the colors and those cups. Thanks for joining us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable! Thanks for playing with us at Creative Creations♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)