Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween-Box, die 2.

 
Nachdem ich es irgendwie nicht schaffe, mich bei Blogger über Firefox anzumelden, konnte ich bisher nicht die anderen Verpackungen zeigen. Heute habe ich es zumindest mal geschafft, mich über den Internetexplorer einzuloggen und auch das Bild ist richtig gedreht. Ich bin ja fast begeistert ;)
 
Hier also die zweite Box in Orange :)

C is for Challenge: Halloween
Creative Creations: Halloween
Creative Cutting Challenge: Halloween - not a card
Basteltanten-Challenge: Halloween
 
Stempel: Alley Way Stamps (Ghoul Friends)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Band, Washi

12 Kommentare:

  1. Awesome project. Thank you for playing with us at Creative Cutting Challenges.

    Carolyn
    CCC DT

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nur fast begeistert bist *lach*. Ich bin ganz begeistert, denn deine Box sieht klasse aus und insgesamt super stimmig!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, so ein, im wahrsten Sinne des Wortes süßes Halloweenkörbchen. Ich finde den Korb, mit dem tollen Schriftzug und den niedlichen grusel Motiven Klasse.
    So einen Korb möchte ich auch gerne geschenkt bekommen. :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich freu mich sher, Dich bei den Basteltanten begrüßen zu dürfen.
    Deine Halloweenbox ist einfach spitzenmäßig.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Halloweenbox.

    Danke für deine Teilnahme. Bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Box ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Freut mich sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. LOL, this is too funny! Love this box, wonderful halloween decoration, as well as a perfect treat basket. I would like to thank you for entering my ‘C… is for challenge’ blog and I wish you good luck in the draw.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  9. this is fab love the box and image is geat, thanks for joining Creative creations Challenge and good luck Pam DT xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    klasse Box.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Box sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. This is so adorably spooky! Thanks for joining us at Creative Cutting Challenge. Good luck and we hope to see you again soon!!
    Cindy
    DT Leader

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)