Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween - Happy Haunting


Gestern hat mich die Muse geküsst und ich hab endlich wieder mal etwas gewerkelt. Da ja Halloween bald vor der Türe steht, hab ich mir im Silhouette-Store eine Halloweenbox gesucht und gestern ein paar Exemplare gemacht.

Leider habe ich Probleme, die anderen Bilder im richtig gedrehten Format hier raufzuladen. Vielleicht klappt's ja später irgendwann noch mal.

Martina hat mir ja ein paar Spielsachen aus den USA mitgebracht, unter anderem ein Halloween-Stempelset von Alley Way. Die Mumie ist einfach hinreißend, oder? :)

Die Box passt zu folgenden Challenges:

Simply Create Too: Halloween
Stempelsonne: Halloween

Stempel: The Alley Way Stamps (Ghoul Friends)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Stella and Rose/Gertie "Girly" Diamonds Paper), Stash
Sonstiges: Silhouette, Washi, Band

Kommentare:

  1. Thank you for sharing your lovely creation with us @ Totally Papercrafts this week.
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  2. Ah....die hätte ich gerne...kann ich bei dir am 31.10. klingeln? ;) Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst! Willst du nicht auh bei unserem Blog Hop teilnehmen? Es gibt auf jeden Blog etwas zu gewinnen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Werk ist super toll geworden. Das gefällt mir richtig gut
    Hab herzlichen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis
    P.s schau mal hier würde Dein Werk auch super dazu passen:
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. love your Halloween treat box--- cute! thanks for joining in our challenge.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)