Sonntag, 5. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

Hey ihr Lieben!

Nachdem wir heute aus unserem kurzen Thermenurlaub zurück gekommen sind, hab ich Zeit, euch was zu zeigen. Anni hat wieder zum Jahresrückblick aufgerufen, da bin ich natürlich dabei :)

2013 ist definitiv bunt und nicht nur auf Karten beschränkt gewesen, was auf alle Fälle auch mit dem Einzug der Silhouette Portrait zu tun hat :)

Hier sind meine liebsten Werke aus 2013:

Jänner

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Viel Gelb hat sich 2013 durchgesetzt. Spannenderweise nicht nur bei meinen kreativen Werken, auch im privaten Alltag - erstaunlich :)

Ich hoffe, 2014 wird ebenfalls wieder ein tolles kreatives Jahr :)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für ein Kartenjahr: so viele schöne Karten! Und man erkennt ganz klar, dass unsere Vorliebe für Stempelfirmen übereinstimmt (Paper Smooches, TAWS,...).
    Mein Favorit ist der Oktober! Die kleine Mumie und der das Monster sind der Hammer!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)