Mittwoch, 1. Januar 2014

M&M's schnittige Herausforderung


Hey!

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2014! Hoffentlich bleibt euch viel Zeit für die Kreativität :)
Habt ihr Weihnachten und Silvester gut verbracht? Wir waren in der Steiermark, haben Silvester aber wieder im Wald4tel verbracht. Und heute am 1. Jänner gibt's eine neue Herausforderung hierzu:

Heart Owl
&
Holz

Ich hab meinem Neffen einen Bilderrahmen gepimpt. Die Eule ist einfach supercool und das Geschenk kam auch wirklich gut an :)

Schaut mal, was Martina aus der Vorgabe gemacht hat!


Keep it simple: Anything goes

Kommentare:

  1. Eine super Idee! Schön, dass er sich über den Rahmen gefreut hat...
    Bin schon gespannt auf eure nächste Herausforderung!
    Danke für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)