Montag, 15. September 2014

Bastel-Traum #21: Nähte


Guten Morgen!

Wieder ist ein Monat vorbei und bei Bastel-Traum startet eine neue Herausforderung zum Thema "Nähte". Ich zeig euch noch eines dieser Süßigkeitensackerl, die ich für meine Schüler zum Geburtstag gewerkelt hab. 
Leider ist meine Naht etwas schief geworden, aber so sieht man zumindest immer wieder, dass alles handgemacht ist ;)

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

http://bastel-traum.blogspot.co.at/
 

Stempel: The Alley Way Stamps (Land Ho), Text (Mias Stempelküche)
Coloration: Twinklings H2O
Papier:My Mind's Eye (Indie Chic/Nutmeg), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Baker's Twine, Knopf, Cellophantüte, Nähmaschine

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! wenn ein Päckchen übrig ist: ich gebe dir meine Adresse :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. hmmm yummy Schoggi... Die Schweizer belegen ja den 1.Platz auf der Welt im Verzehr der Schokolade und ganz ehrlich, ich hätte auch gerne so eine Wundertüte :) Besten Dank für Deinen Beitrag auf bastel-traum LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, yummy!
    Und so ein hübscher Papagei!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)