Montag, 22. September 2014

Mehr Geburtstagssackerl





Hey ihr Lieben!

Die zwei Geburtstagssackerl hab ich noch gar nicht gezeigt. Sie sind ebenfalls für meine Schüler entstanden - eine nette Kleinigkeit zum Geburtstag :)

Im Moment komm ich mal wieder zu nichts. Es ist echt furchtbar. Aber gut. So ist das Leben mit Arbeit und Großbaustelle. Da bleibt nicht viel Freizeit und die möchte man dann auch irgendwie nicht immer mit Scrappen oder Stempeln verbringen.

Dabei hab ich zum Geburtstag eine 72er-Box Copics bekommen!! Nun ja, jetzt warte ich noch auf das passende Papier, das sollte aber demnächst auch mal eintrudeln - hoffentlich =) Dann muss ich üben. Bin gespannt, wann ich euch die erste Coloration zumuten kann :D

Bis dahin, viel Spaß :)

Craft your passion: Use something transparent
Crafting Musketeers: Use buttons
Natalie and Amy: Things with wings


Stempel: Paper Smooches (Space Cadet), Alley Way (Birds of a feather), Mias Stempelküche (Grüße)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Buchstabensticker, Holzteile, Knöpfe, Sequins, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Such a fun way to present these sweet treats.Love the bright colours and comical images.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. fab, love it , thank you for joining us this month over at the Crafting Musketeers , Fran (DT) xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)