Samstag, 27. Dezember 2014

Challenge up your life #5: Kraft



 Guten Morgen!

Na, wie war Weihnachten? Habt ihr schöne Stunden mit euren Lieben verbracht? Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit :)

Heute startet die 5. Herausforderung bei Challenge up your life mit dem super Thema "Kraft". Das lässt ja viele Möglichkeiten offen, finde ich. Ich habe aus dem Sil-Store die Schiffdatei und damit eine Gutscheinverpackung gewerkelt. Das Schiff ist aus Kraft Cardstock und beinhaltet eine Gutscheinrolle für eine Donauschifffahrt :)

Ich freue mich auf eure Werke und bin schon ganz gespannt!



Dieses Projekt kommt wieder ganz ohne Stempel aus!

Papier: BoBunny (Souvenir Collection), Cardstock Kraft
Sonstiges: Silhouette, Blumenseide, Band (RRR)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)