Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Hallo ihr lieben Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Wir hatten gestern eine Silvesterparty im Weinviertel mit Raclette, Fondue und tollem Feuerwerk zu Mitternacht. Herrlich - lang hat's gedauert, dementsprechend müde bin ich heute. Aber - nichtsdestotrotz habe ich mir für den 1. Jänner bereits den Jahresrückblick vorgenommen :) Ich hab die Projekte aus 2014 überflogen und mir für jedes Monat das liebste Stück rausgepickt. 2014 war kreativtechnisch eher mäßig, es kann also (hoffentlich) nur besser werden!

Hier aber die Projekte aus dem letzten Jahr:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Das war's auch schon wieder :) Vielleicht habt ihr auch Lust, euer kreatives Jahr 2014 Revue passieren zu lassen! 

Alles Liebe für 2015 wünsch ich euch!
 

Kommentare:

  1. Prosit 2015!
    Tolle Werke hast du das ganze Jahr gezaubert, toll.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ui, ein Jahresrückblick, wie schön :) Ich merk gerade, dass wir einen sehr ähnlichen Stempelgeschmack haben ;) Ich mag den Mai und Dezember gerne, aber am tollsten finde ich den November!SO eine megasüße Karte! Bin begeistert! ganz liebe Grüße, die Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das ist ja eine Ansammlung von wunderschönen Karten! Wie schön, dass du deine Lieblinge aus 2014 gezeigt hast, das hätte ich nciht versäumen wollen!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)