Samstag, 10. Januar 2015

Challenge up your life #6: Washi


http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Heute startet bereits die 6. Challenge! Wahnsinn, oder? Es gibt diesmal ein tolles Thema bei Challenge up your life für euch: Washi!
Wer hat nicht massenweise Washibänder zuhause? Bei mir springen irgendwie auch dauernd die tollen Rollen in den Kreativeinkaufskorb - spannend, oder? Wie ist das bei euch? Gibt es auch etwas, von dem ihr nie genug bekommen könnt?

Hier ist auf jeden Fall die Karte. Ein bisschen mit Glimmermist gepatzt hab ich auch. Hervorragend :)


Happy Little Stampers: CAS
Top Tip Tuesday: CAS

Stempel: Joy Crafts/Noor Design (Verschiedene Texte 2)
Papier: Stash
Sonstiges:  Washi, Pailletten, Glimmermist (Tattered Angels), Schmetterlingsstanze (Vivienne Butterfly / Memorybox)

7 Kommentare:

  1. I love your use of washi tape. A great card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gar nicht "gepatzt" - ist toll so! Und wo ich so deine Karte sehe, hab eich das Gefühl, dass ich Schmetterlingsentzug habe... ;-)
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Love the kind of grungey look to this card, very contemporary! hazel x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön. Mit Glimmer Mist gepatzt? Da sieht doch perfekt aus! Ich hab mir damit sogar einmal halb ins Gesicht gesprüht... du hast immerhin das Papier getroffen :D Deine Karte sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Totally gorgeous love the background you have done. Great use of the washi tape.

    Thanks for joining our fortnightly challenge here at Top Tip Tuesday. Hope you will join us next time DT Crafting Vicky. I’m doing a giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Bin total begeistert von Deiner Washi-Karte. Mag normalerweise orange nicht und in Kombination mit schwarz, erinnert es mich eher an Halloween. Nicht aber so bei Deiner Karte. Einfach toll, wie Du hier gearbeitet hast.
    lg ins Waldviertel
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte, gefällt mir total gut. Ich habe echt Schwierigkeiten Washi zu verwenden, aber bei Dir sieht es so leicht aus...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)