Samstag, 21. Februar 2015

Challenge up your life #9: One Layer

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
Hey ihr lieben Leser/innen!

Eine Lage ... was soll man mit dieser Info bloß anfangen? Es handelt sich bei der aktuellen Herausforderung bei Challenge up your life jedoch nicht um Toilettenpapier, so viel kann man schon mal sagen ;)
Nein, die nächsten 10 Tage dreht es sich um One-Layer-Cards. Karten, auf die direkt gestempelt wird, ohne Designpapier und viel Schnickschnack. Für viele von uns ist das eine ganz schöne Herausforderung, aber die Ergebnisse können sich schon sehen lassen, finde ich.

Ich hab von der lieben Martina ein absolut zuckersüßes Stempelset von Stampin'Up bekommen --> Ein echter Schatz. Das musste ich einweihen, denn es ist wirklich entzückend. Die Fischlis sind absolut super!



Mit einem Stencil von Memory Box hab ich den Hintergrund gemacht, die Distress Inks sind zwar ein bisschen verlaufen, das macht aber gar nichts, oder?

Die Challenge läuft übrigens bis 4. März. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht :)

C.R.A.F.T.-Challenge: Clean and Simple
FBD: Animals
 

Stempel: Stampin' Up (Ein echter Schatz), Text (Joy Crafts/Noor Design)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Stencil (Memory Box), Distress Inks (Ranger), Pailletten

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    es hat so viel Spaß gemacht, wieder bei CUYL dabei zu sein - vielen Dank für diese Chance!
    Hach, und deine Karte ist auch so toll! Der Stempel wartet auch noch auf den ersten Einsatz bei mir!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, this is such a fun card! I love the cute fishes! Thank you for joining in at CRAFT Challenge!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  3. Manuela, this is such a fun card! I love the cute fishes! Thank you for joining in at CRAFT Challenge!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous Fun CAS card. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. Challenge.Marlene DT

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an, die Fische sind toll! Und der Hintergrund passt toll dazu.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)