Sonntag, 15. März 2015

Bastel-Traum #3/2015: Ostern


Hallihallo, guten Morgen, ich wünsch euch einen tollen Sonntag!
Wieder ist ein Monat um und deswegen ist es Zeit für eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum! Da ja bald Ostern vor der Tür steht, kommt dieses Thema genau zur richtigen Zeit! Wir wollen nämlich eure Osterprojekte sehen! Egal ob Karte, Geschenkstasche, Verpackungen - zeigt uns eure österlichen Kreativideen :)

Ich hab eine Ostertasche gewerkelt. Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store, das Gras hab ich per Hand geschnitten. Und ich musste die zuckersüßen Osterstempelchen von Create a Smile benutzen, die sind einfach nur goldig :D

Da kommen auch noch ein paar mehr Geschenktaschen - seid also vorbereitet. Die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen :)

http://bastel-traum.blogspot.ch/

Stempelgarten: Frühling
Simply Create Too: Easter/Bunnies
Ruby's Rainbow: Anything but a card
Animal Friends: Ostern

Stempel: Create a Smile (Eggstraordinary Egghunt)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Buchstabensticker

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    Deine Ostertasche ist so niedlich!Ich mag das Motiv von Create A Smile so gut und das bunte Hintergrundpapier passt super dazu!
    Ich freue mich total, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst! :-) Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartig! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. What a adorable gift bag!!! Love the pretty paper and the cute little bunny!!! Thanks for joining us at “Simply Create Too”, hope to see you next time again.

    DT-Member SCT
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous egg hunt bag thank you for joining us at Ruby's Rainbow, hope to see you again
    hugs Shaz DT

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich niedliches Ostertäschchen... das Motiv ist auch einfach ulkig LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Verpackung, schönes DP und mit dem Hasen echt niedlich! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ein wunderschönes Werk.
    Lieben Dank zur zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. So sweet. Love that little treat bag. Thanks for joining the fun at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)