Samstag, 27. Juni 2015

Challenge up your life #18: Pailletten

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Hallihallo!

Im Juni war es hier ja recht still ... liegt vermutlich am Schulschlusswahnsinn. Aber das hat ja wieder bald ein Ende und dann ist hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Stempeln da. Wenn es die Außenbaustelle zulässt ;)

Ich hab ein Weihnachtskärtchen gewerkelt, so was Ähnliches hab ich mal bei Pinterest gesehen und kam mir daher sehr gelegen für die aktuelle Challenge bei Challenge up your life. Denn wir wollen diesmal Pailletten sehen. Eine einfache Herausforderung, oder? ;)

Meine Karte kommt mal wieder ohne Stempel aus. Interessant ... :)


Natalie and Amy: Christmas
Fab 'n' Funky: Christmas
Crafting by designs: Get ready for Christmas
Life in details: Summer/Winter


Papier: First Edition (Gilded Winter), Stash
Sonstiges. Silhouette, Pailletten, Buchstabensticker

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Und genial, dass auch bei Dir schon Weihnachtskarten zu sehen sind.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. A Beautiful card! Thank you for entering our Summer/Winter Challenge at Life in Details! Hugs Julie DT xox

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card .... Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Hugs
    Wendy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)