Sonntag, 5. Juli 2015

Hello



Hallihallo ihr Lieben!

Ich hab super erfreuliche Nachrichten, ich darf das Team von Craft for the Craic die nächsten 6 Monate als Gastdesigner unterstützen! Klasse Sache, ich freu mich riesig :D


Das Thema für den Juli lautet "Sommer"! Perfekt bei diesen Temperaturen, was meint ihr? Hier ist es wahnsinnig heiß im Moment, deswegen ist auch die Karte sehr sommerlich ausgefallen. Flip Flops passen ja perfekt. Außerdem hab ich hier wieder Camouflage Die Cutting angewandt, das sieht schon sehr nett aus, oder?

Crafting when we can: Summer Fun
Natalie and Amy: Summertime
Crafter's Cafe: Summer Fun
Stempel: Paper Smooches
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Baker's Twine, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ach, wie schööööön - die Schuhe und die Vögelchen!!! Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful summer card! Love the colours :) you are very welcome to the DT of Craft for the Craic. Looking forward to "crafting beside" you ;)
    Eithne :)

    AntwortenLöschen
  3. A lovely bright and cheerful Summer card. Thanks for joining the fun at Natalie and Amy's challenge this month. Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)