Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bastel-Traum Challenge 10/2015: Herbst


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! 
Jetzt hat uns der Herbst schon in der Hand, es ist jetzt schon richtig kühl draußen. Letzte Woche musste ich sogar schon meine Autoscheibe vom Eis befreien! Nichtsdestotrotz ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Alles sieht so toll aus, wenn sich die Blätter verfärben und die Kürbisse auf den Feldern leuchten. Um diese schöne Jahreszeit zu feiern, gibt es diesmal auch das Thema "Herbst" bei der aktuellen Bastel-Traum Challenge.  

Das wird außerdem meine letzte Challenge im Designteam bei BT sein. Danke noch mal an Ute und Tom und die anderen Mädls :)

Ich bin sicher, euch fallen viele Möglichkeiten ein, die Vorgabe umzusetzen: Farben, Blätter, Bäume, Halloween usw.

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Ich hab eine kleine Szene mit den süßen Stempeln von Purple Onion Designs gestempelt. Der Hase ist zwar winterlich, aber im Herbst kann man auch schon mal Haube und Handschuhe brauchen, vor allem wenn es windig ist :)
Die neuen Textstempel von Create a smile mussten auch mit drauf. Das "Glück" hab ich mit schwarzem Glitzerembossingpulver embosst, das sieht in natura echt grandios aus!


Viel Spaß ihr Lieben, bald ist Wochenende :D

Crafty Addicts: Autumn Colours
Scrap & Craft: Colourful Autumn
Ruby's Rainbow: Autumn Leaves
ColourQ:
 


Stempel: Purple Onion Designs (Birch - winter bunny, Birch Tree Background), Create a smile (Glück ist ...)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten (u.a. Pretty Pink Posh), Glitzerembossingpulver schwarz

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, Vielen Dank für Deine tollen Beiträge, welche Du uns seit Beginn gewerkelt hast. Ebenfalls auch Danke für den Support. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe Dich mal wieder zu sehen.Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Lustig ist diese Karte mit dem kleinen Wicht inmitten der Bäume!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card. The little rabbit is so cute in his hat and scarf. Thanks for joining the Crafty Addicts challenge.

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable scene! I love your coloring! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness--is that critter adorable or what. Thanks so much for playing along at ColourQ this week.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Love this gorgeous project !! All the embellishments are perfect as well. Thank you for joining us at The Crafty Addicts Good luck. Hope to see you again for our next challenge.

    Abbie ( Co Owner)

    Where The HeART Is
    Our Crafty Corner

    AntwortenLöschen
  7. A very sweet card. Thanks for sharing with us at Ruby's Rainbow Caz DT.

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous !
    Thank you for sharing with us at Ruby's Rainbow!
    Good Luck and hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so niedlich und das Design einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)