Samstag, 17. Oktober 2015

Challenge up your life #26: Monster

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Ahoi!

Samstag - das bedeutet, es gibt endlich wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Diesmal haben wir ein wirklich cooles Thema für euch, wir möchten nämlich Monster auf euren Projekten sehen! 
Ich hab mir vor einiger Zeit die Monsterchen von Lawn Fawn bestellt und dann kam die Nachricht, dass sie im Moment doch nicht lieferbar sind... Schade :( Aber ich hab zum Glück ja noch ein paar "Reservemonster" von Paper Smooches, die es somit auf die Karte geschafft haben :)


Da ist ein kleiner Monsterauflauf, die beinahe aus dem Rahmen fallen ;) Hinter dem Rahmen befindet sich noch ein Stück Transparentpapier.

Schaut unbedingt am CUYL-Blog und den anderen lieben DT-Mädls vorbei!!

Addicted to stamps and more: Anything goes
Stempelküche: Rahm es ein
Paper Smooches: Anything goes



Stempel: Paper Smooches (Little Fella, Space Cadet, Fallin' for you), Wplus9 (Whole lotta happy)
Coloration: Copics
Papier: Crate Paper (The pier), Stash
Sonstiges: Silhouette, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Super Idee, die Monster alle im Rahmen zu verteilen und den einen, neugierigen von oben herab baumeln zu lassen ;o) Tolle Karte ;o))) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Love those monsters peeking through the window, a really fun card.
    Thanks for sharing with us at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful layout and I love your little cluster of monsters. So fun.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja echt witzig! Die Karte ist total toll geworden, beide Daumen hoch! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)