Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hilfe, es weihnachtet



Happy Wochenteilung ;)
Die halbe Arbeitswoche ist fast schon wieder geschafft, juhu! Heute gibt es eine Weihnachtskarte, die gestern Aben entstanden ist. Ich wollte unbedingt mal so einen coolen Hintergrund panschen, wie die liebe Wiebke es in letzter Zeit sehr häufig macht. Ich bin ganz zufrieden damit :)

Das Kärtlein schick ich bei folgenden Challenges ins Rennen:

 

Kleuren met potloden: Kerst (Weihnachten)
Paper Smooches: Anything goes



Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Wasserfarben (Caran d'ache), Embossingpulver weiß

Kommentare:

  1. Ja, das lässt sich nicht verheimlichen, die Geschäfte bringen uns schonend bei, dass wir jetzt Weihnachtsplätzchen zu kaufen haben!!!
    Und wir produzieren Weihnachtskarten - aber damit muss man ja wirklich früh anfangen, sonst gerät man in Zugzwang bzw Bedrängnis, weil die Zeit rennt.
    Sehr schön ist deine Version geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I love your background! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous background andcute, quirky snowman. Great to have you join us at Natalie and Amy's this month. Hugs Sheryl DT. xx

    AntwortenLöschen
  4. wie ein schones Karte Manuela., sieht ja ganz toll aus.

    Wir frohe uns das sie mit macht mit undere Challenge bei Kleuren met potloden.
    Viel gluck.

    Liebe grusse Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. It's a beautifull card, thank you for sharing it with us. Good luck.
    xx Wilma DT KmP

    AntwortenLöschen
  6. Great background! Love how it sets the snowman off from the rest of the card. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)