Sonntag, 3. Januar 2016

Chamäleon


Mojo is back ;)
Ich bin grad echt motiviert zum Stempeln. Ich hab ja gestern schon eine Karte mit den Tags gezeigt, die aus Papierresten geschnitten sind. Ich hab gestern noch eine kleine Nachtschicht eingelegt und alle kleinen Papierstücke, die die passende Größe hatten, durch die Silhouette gejagt. Tja, und jetzt hab ich eine Menge kunterbunter Tags. 

Die heutige Karte ist in Regenbogenfarben gehalten. Das Chamäleon von Create A Smile kam mir sofort in den Sinn, passenderweise hab ich es in den Farben der Tags coloriert. Es schimmert superschön von den Twinklings, leider kann man das am Foto nicht so gut erkennen. 
Create A Smile hat zum Gastdesigneraufruf für Februar geladen, da versuch ich doch mit dieser Karte auch mein Glück :)

 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Addicted to stamps challenge: Labels/tags
Creative Corner: Anything goes
C.R.A.F.T.: Anything goes

Stempel: Create A Smile (Jungle Fever)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Fancy Pants Design (Country Boutique), Stash
Sonstiges: Silhouette, Knopf, Baker's Twine

Kommentare:

  1. Hello Manuela, what a great colourful card did you make wth lots of tags on it.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt ATSC)

    AntwortenLöschen
  2. fabulous card, love the design
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Love all the fun colors on your design!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie clever! Was für eine tolle Idee und Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card! Love all the different tags! Hugs xx

    AntwortenLöschen
  7. Those tags are fun, love it...Thanks for sharing it with Creative Corner Challenge~

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Karte und die Idee mit den Farben und dem Chamäleon großartig! Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. What a fun card. I love everything you did. Well done. Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)