Samstag, 2. Januar 2016

Resteverwertung




Happy Samstag :)

Nach einer ausführlichen Baumarktshoppingtour hab ich mich an meine überquellende Papierrestekiste hergemacht. Es ist ja enorm, was sich das Jahr über so an kleinen Resten ansammelt. Es fällt einem ja auch echt schwer, die kleinsten Fitzelchen wegzuschmeißen. Wie geht's euch damit? Bin ich einfach nur zimperlich?
Eine nette Idee, um die Restekiste zu  minimieren, sind diese kleinen Tags. Schnell mit der Silhouette geschnitten, schon sind sie bereit, um auf eine Karte zu hüpfen. Könnte mir durchaus vorstellen, eine kleine Serie zu machen. Papierreste hätte ich ja noch genügend ;)

Mitspielen darf die Karte bei: 

 


Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions), Create A Smile (Time to say thanks)
Coloration: Copics
Papier: Carta Bella (Beautiful Moments), Stash
Sonstiges: Silhouette, Baker's Twine, Pailletten, 3D-Pads

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Resteverwertung. Gefällt mir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine super Idee, um die ganzen Papierschnipsel zu verwerten, die immer so bei mir rum fliegen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Pinterest Inspired Challenge!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)