Samstag, 17. März 2018

Challenge up your life #87: Stencils


Hallo!

Hui, habt ihr auch so viel zu tun und wisst nicht, wo euch der Kopf steht? Dann seid ihr nicht allein! Ich bin gerade dermaßen mit Terminen und Arbeit eingedeckt, dass ein 24-Stunden-Tag definitiv zu kurz ist. Zum Glück sind ja bald wieder Ferien ;)

Davor startet aber noch eine neue Herausforderung bei Challenge up your life mit dem Thema "Stencils". 


Ich hab eine Herzschablone von Create a smile für meine sehr schlichte Karte verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Leider ist mir nur das Wasser beim Sprenkeln aus der Hand gerutscht, daher hab ich da ein paar riesige Wasserflecken. Das Vellum kaschiert die Sauerei aber zum Glück ein bisschen :)

Pile it on: Circles
Die Cut Divas: Monochrome card
Mix it up: Anything goes + Make your own background
CAS(E) this Sketch:

Stempel: My favorite things (Polar Bear Pals, Beast Friends)
Coloration: Copics 
Papier: Stash
Sonstiges: Stencil/Herzschablone (Create a smile), Cuttlebug, Rechteckstanzen (Create a smile), Kreisstanze, Distress Ink (Ranger), Enamel Dots (Create a smile)

Kommentare:

  1. I love the way you covered up the water spots because I don't see them. I love the idea of using vellum to spotlight your central image. Love the card, nice and fresh and springy. So glad you entered the Die Cut Divas' challenge for March.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. So very cute - love the touch of yellow!! Thanks so much for joining us this time at the Pile it On Challenge, elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)