Donnerstag, 22. März 2018

getInspired #3: Goldenes Mandala



Hallo und schönen Donnerstag!

Es ist März und es fehlt noch die Karte zu meinem kleinen, feinen getInspired-Projekt :) Was ist das?

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)

Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.

Diesmal durfte ich mich von der lieben Friederike aka greteiris inspirieren lassen. Schaut unbedingt auf ihrem Instagram-Account vorbei und seht euch die tollen Werke an! 

Dieser Anhänger ist mir gleich ins Auge gesprungen, vor allem das Goldembossing hat mich sofort angesprochen! 


Bei mir ist es ein Minikärtchen geworden, ebenfalls mit dem genialen Mandalastempel von Create a smile. Die Farbkombi hab ich allerdings ein bisschen verändert. Aber sonst ist sie schon recht ähnlich geworden ;)



The Paper Girls Challenge: Embossing
Card Mania: Embossing
Addicted to Stamps and More: CAS
Southern Girls: Diecuts

Stempel: Create a smile (Mandala), Wplus9 (Whole lotta happy ...)
Coloration: Twinklings H2O, Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, happy-Stanze (Paintbrush Happy - Memory Box), Briefmarkenstanze (HLS), Embossingpulver (Sternenstaub Gold), Pailletten

Kommentare:

  1. Oh so pretty! And don't you love that extra little something that gold embossing adds to designs? Nice to see you over at Paper Girls.

    AntwortenLöschen
  2. Love the colors you used in your card. That gold embossing is perfect! Thanks for playing with our CAS challenge at ATSM. All the best, Cathy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, that's amazing artwork, I love colors :)
    Thanks for playing with us at CardMania Challenges :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, this is gorgeous!!!! The gold is just stunning. Thank you so much for joining us Paper Girls in our embossing challenge this week1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)