Dienstag, 19. Juni 2018

Papercraft Challenges #14: Regenbogen


Hallo, ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit der voerst letzten Karte für die Papercraft Challenges, da ich beschlossen habe, eine kleine Babypause bei der Challenge einzulegen. Mal sehen, wie sich das entwickelt :)

https://papercraft-challenges.blogspot.com/

Nun aber zur Herausforderung! Das Thema lautet diesmal "Regenbogen" - eine meiner liebsten Farbkombis. Ich liebe Regenbogenfarben. Alles wirkt so wunderbar fröhlich und verbreitet gute Laune :) So eine ähnliche Karte habt ihr vor einiger Zeit schon mal auf meinem Blog gesehen.  Ich fand das Design so toll und weil ich es eine gute Idee finde, um seine Schnipsel zu verwerten, hab ich noch mal so ein Kärtchen gemacht. Diesmal finden sich aber kein Einhörner darauf, sondern das süß bedröppelte Lama und ein regenbogenfarbenes Gürteltier :)

Use your stuff: Inspired by a song (Somewhere over the rainbow)
Addicted to CAS: Rainbow
Allsorts: Use at least 2 dies
Crafty Calendar: Three of something
Crafty Gals Corner: Anything goes

Stempel: Gerda Steiner Designs (Llama tell you)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stitched Rectangles (Create a smile), Tagstanzen, Bänder, Enamel Sticker (Create a smile), Pailletten (Pretty Pink Posh), 3D-Klebeband

Kommentare:

  1. Really cute card, Manuela! Thanks so much for joining us at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  2. So cute, thanks for joining us at Allsorts, xx

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun creation for our 'Use at least two dies' theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. This is really cute Manuela!!! thanks for joining us at Crafty Calendar hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Very creative rainbow card!Thank you for sharing with us at the Crafty Gals Corner!Hope you join us again soon!
    Hugs
    Kleri DT
    http://craftygalscornerchallenges.blogspot.co.uk/
    http://kefartworx.co.uk/ (My blog)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)