Mittwoch, 18. Juli 2018

getInspired #6: Drachenflug


Hallo und schönen Montag! Ich hab ganz vergessen, euch die Juni getInspird-Challgengekarte zu zeigen!!! Oje! Das wird nun nachgeholt ;)
Worum geht's?

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)
Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.

Im Juni konnte ich die liebe Anja von Meine Kartenliebe für die Challenge gewinnen :) Schaut mal auf ihrem Instagram-Account vorbei, dort finden sich irre viele süße Kreationen!
Das ist die Karte, die ich mir als Inspiration ausgesucht habe:


Die Silhouette einer Stadt bei Nacht und die fliegende Supermaus fand ich gleich entzückend. Ich habe bei meiner Karte einen Hintergrund mit Twinklings H2Os gestaltet und einen Drachen fliegen lassen. Den Gesichtsausdruck finde ich ja besonders toll :) Er irrt offensichtlich ein bisschen orientierungslos durch die Gegend - möglicherweise auf der Suche nach einem Geburtstagskind? ;)




Die Schrift ist mit Gelb embosst, allerdings bin ich mit dem Embossingpulver nicht so unbedingt zufrieden. Naja, man kann nicht alles haben ;)

Crafting with Dragonflies: Animal
Just us girls: Watecolor Background
Simply Create Too: No Patterned Paper
Creatalicious Challenges: No Patterned Paper
HLS: Anything goes with dies
Make My Monday: Fantasy

  Stempel: My favorite things (Magical Dragons), Mias Stempelküche (Grüße I)
Coloration: Twinklings H2O, Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Country Landscape - Stanze (Memory Box), Stitched Rectangles (Create a smile), Embossingpulver (Rainbow Yellow)

Kommentare:

  1. That dragon is so cute, Manuela, flying through your beautifully watercolored sky. Thanks for sharing your card with us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  2. So adorable - love this cute and whimsical flying dragon!! Thanks so much for joining us this time at the Creatalicious Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Your little dragon looks bemused! He is very cute. Thanks for sharing with us at Crafting with Dragonflies where the latest challenge is to make a card with an animal on it!

    AntwortenLöschen
  4. Love the background you created for the dragon card! Beautiful night scene for that cute dragon to be flying through! Cute card! Thanks for playing with Just Us Girls

    AntwortenLöschen
  5. So Beautiful! The background is gorgeous and the dragon is adorable. Thank you for joining us at the Make My Monday challenges. Hoping to see you again soon. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  6. A fund card of the baby dragon. So happy you shared with us at Make My Monday Caz. DT.

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card .
    Thanks for joining us at Creatalicious Challenges . Hugs Neva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)