Samstag, 1. September 2018

Challenge up your life #95: Fotoinspiration


Hallo und herzlich willkommen!

Nach etwas längerer Zeit gibt's auch hier auf meinem Blog wieder etwas zu sehen. Challenge up your life war ja in der Sommerpause, aber nun starten wir wieder voll durch. Die neue Challenge ist eine Fotoinspiration :)

Hier ist das Foto, das euch inspirieren soll:


Ich hab mich von den Farben und vom Thema begeistern lassen und herausgekommen ist die Karte, die oben zu sehen ist. Die Idee sah in meinem Kopf besser aus, ich bin ein bisschen aus der Übung. Spaß gemacht hat es trotzdem und das ist ja die Hauptsache :)

That's crafty: Animal magic
The Holly and Ivy Christmas Challenge: Anything goes
Corrosive Challenge: Anything goes
Fussy and Fancy: Anything goes
Kitty Bee Designs: Anything goes/Animals

Stempel: Gerda Steiner Designs (Llama tell you), Paper Smooches (Hang Ups), My favorite things (Beast Friends), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Botanical Vintage, Glitzerkarton (Folia), Vellum
Sonstiges: Cuttlebug, Stitched Rectangle (Create a smile), Blütenstanze 

Kommentare:

  1. Sweet and cute , thank you for joining That`s Crafty - DT Dorthe :)

    AntwortenLöschen
  2. Love it, such fun!
    Thanks for joining in with us at That's Crafty! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, how fun is this. I love llamas! Thanks for joining us at Aloha Friday Challenges. Julie, DT member

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)