Samstag, 10. November 2018

Challenge up your life #100: Jubiläum



Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Hier tut sich auch mal wieder was - tatsächlich ;) Es gibt auch einen besonderen Anlass! Challenge up your life feiert die 100. Challenge! Wahnsinn, oder? Das ist natürlich ein Grund zu feiern, deswegen gibt es bei dieser Herausforderung sogar einige tolle Gewinne! 


Das Thema ist passenderweise "Feiern" - und da gibt es ja bekanntlich jede Menge Gründe oder Anlässe. Zeigt uns eure Werke und gewinnt einen der folgenden Preise:

  • einen 20 Euro-Gutschein von Stampin' Up!
  • das neue Hippostempelset von SF Stamps
  • einen wunderschönen Schneeflockenstanzer
  • ein Kaktusstempelset und ein Set Stanzformen
Ich habe die neuen Pure Poppies-Stempel von Create a smile für meine Karte verwendet und seit langer Zeit mal wieder meine Twinklings H2Os herausgeholt. Allerdings war das Papier nicht gerade benutzerfreundlich, aber ich hatte kein anderes zur Hand, deswegen musste ich das Beste draus machen. Die Übergänge sind leider nicht so schön gelungen, dafür schimmert die Karte ganz toll - wenigstens etwas :D

Soooo, aber jetzt auf und zum Challengeblog! Schaut mal, was die anderen Mädls gezaubert haben - da ist ein Werk schöner als das andere!!

CAS on Friday: Make a card to brighten someones day
Seize the birthday: Birthday + CAS
Dies R Us: Stitched Dies
Allsorts: Poppies 
Crafting with dragonflies: Celebrate

Stempel: Create a smile (Pure Poppies), Creative Depot (Geschwungene Grüße - Klassisch)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Double Stitched Rectangles (Create a smile), Pailletten, Halbperle

Kommentare:

  1. Oooohhh!!! Ich schmelze dahin!!!
    Deine Karte ist umwerfend!!!
    Ich mag ja Blumen und diese Blüten ganz besonders.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Kärtchen!
    Die Blumen sind toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely BEAUTIFUL! Thanks so much for playing in our ‘Stitched Dies’ challenge at Dies R Us. Good Luck and please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

    AntwortenLöschen
  4. Nice to see poppies in other colours - this is so pretty and CAS.
    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  5. Lovely choice of colours for your beautiful poppies, super card. Thank you for joining our Poppies or Red challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful Poppy creation and loving your colour choice, many thanks for joining in with our 'Poppies or Red' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Those blooms are so gorgeous!Thanks for joining us at Dies R Us!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely ‘brighten up’ card!
    Thank you for joining our challenge at Cas on Friday! Mariken DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)