Donnerstag, 15. November 2018

Oh, Tannenbaum


Schönen Donnerstag!

Heut hab ich ein schnelles Kärtchen für euch, Weihnachten steht ja bald vor der Tür :)
Ich wollte unbedingt den Sketch von CAS(E) this sketch umsetzen. Es ist zwar jetzt nicht ganz genau so geworden, wie ich gedacht habe, aber macht nix. Die Karte ist trotzdem süß mit dem kleinen Pinguin :)

Der Weihnachtsbaum ist mit der Silhouette geschnitten und mit einem Rest Designpapier hinterlegt.

Fab 'n' funky: With an animal
 

Stempel: Mama Elephant (Cool Penguins), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhoutte, Cuttlebug, Nested Wacky Stitched Rectangles (Cottage Cutz), Pailletten, Halbperlen

Kommentare:

  1. That penguin is so cute and so is the card! Thanks for playing along at USE YOUR STUFF - Gail

    AntwortenLöschen
  2. Simple design with the negative space but absolutely adorable! Thanks for joining us this week at Use Your Stuff! Amanda - DT

    AntwortenLöschen
  3. fab card, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)