Donnerstag, 12. Januar 2012

Dutch Dare Card Challenges #147: For the boys



Aloha!

Heute startet eine neue Challenge bei DDCC und das Thema lautet "For the boys". Da mein Freund bald Geburtstag hat, eine Hochzeit ansteht und wir daher beide dringend einen Tanzkurs benötigen, kriegt er einen Gutschein für einen Kurs in der Tanzschule ;) Und nun heißt es tatsächlich "Schluss mit lustig", die Fernbedienung wird versteckt und die Tanzschuhe abgestaubt :)

Ich freu' mich über Kommentare :D

Crafty Creations: Something new (new digis)
Cute Card Thursday: You're having a laugh
Fairytale Challenge: Etwas Neues (Digis)

Stempel: Meljen's Designs (Digi: It's your day), Whiff of Joy (Digi: Waltzing Couple)
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye, Stash
Sonstiges: Band, Knöpfe, Garn, Cuttlebug, Prägefolder

Kommentare:

  1. Wow - das ist eine total witzig und sehr schöne Karte. Gefällt mir wirklich gut. Toll, was Du aus dem süssen WOJ Stempel gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. such a fabulous card, love the fun image!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Total irre, echt lustig und toll Thematisch gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Was für ein Kärtchen! Mit so einem Geschenk würde ich mich bei meinem Mann ins eigene Fleisch schneiden. Er kann nämlich viel besser tanzen als ich :o) Ich finde Dein Kärtchen einfach GENIAL!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. What a fun card! Fabulous idea to give dancinglessons as a present!

    AntwortenLöschen
  6. Cute and great coloring. Thanks for playing along at Crafty Creations

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)